menue

Imagefilm

Imagefilm Blieskastel | Goldschmiede Dauber

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Credo der Goldschmiede Dauber in Herzen von Blieskastel ist, dass jedes Schmuckstück ein faires Schmuckstück sein muss. Das heißt, dass Nora genau über die Herkunft jedes Rohstoffes vom Gold bis zum Diamanten bescheid weiß. Denn nur so kann Sie sicher stellen, dass jeder in der Wertschöpfungskette fair behandelt wurde. Selbstverständlich büßen die Schmuckstücke dadurch nicht an Qualität und Schönheit ein! Deswegen wurden wir beauftragt einen Imagefilm in Blieskastel zu erstellen, der dieser Sorgfalt gerecht wird.

Der Imagefilm zeigt Nora und Leonie bei der Arbeit und greift dabei vor allem auf Makroaufnahmen beim Handwerk zurück. Dabei war es uns besonders wichtig, dass der Film die filigrane Handwerkskunst der Goldschmiedin darstellt.

Shortfacts
Produktion: 2020
Kunde:
Goldschmiede Dauber
Kamera:
Canon C500 II
Leistung:
Produktion, Kamera, Schnitt